231 Gruppen / 3434 Gestalten / 14366 Beiträge
Beitrag
Artikel

Unsrer und alle Gärten im Pütterweg werden bis mindestens Ende 2020 NICHT gekündigt :D

So steht es in der städtischen "Umnutzungskonzeption" für alle Kleingärten in Rostock, die der Vereinsvorstand bei der Delegiertenversammlung aller Kleingartenvereine bekommen hat.
Yippie!
Da freuen wir uns schon auf den Frühling, wenn wir im Eltern-Kind-Garten mit den Aussaatvorbereitungen beginnen können! Aber auch jetzt ists ein schöner ruhiger Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Baumhaus und viel grün-Freiraum.
Willst du mitmachen? Gerne! Der Garten ist offen für alle fleißig Interessierten ;)
Nebenbei arbeiten wir natürlich immer weiter politisch für den dauerhaften Erhalt der Grünflächen am "Groten Pohl".

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @eltern-kind-garten per E-Mail informiert zu werden