285 Gruppen / 17273 Gestalten / 25877 Beiträge
Beitrag
Artikel

Eltern-Kind-Garten ist im vollen Gange in der Saison 2022

5huwiz08rmsrwn75.jpg
Und wir waren natürlich auch fröhlich am Gärtnern im Jahr 2021 und sicher ist auch noch die Saison 2023, denn es gab noch keine Kündigungen 😄
Übrigens: dieses niedlichen Nester auf dem Foto hat eins der Adleraugenkinder zwar nicht in unseren Garten gefunden, sondern auf der gerodeten und gemähten Fläche der KGA Groter Pohl. Aber zur Bestimmung (Waldmausnest) haben wir die 2 mit in unseren Garten genommen. Also wer dieses tolle Fundstück oder auch ein paar Zauneidechsen oder Rotschwänzchen sehen will, kann uns gern besuchen kommen 😊
Garten 15/16 am Hauptweg der KGA Pütterweg.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @eltern-kind-garten per E-Mail