285 Gruppen / 17304 Gestalten / 26020 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Vortrag & Gespräch "Frauen der Levante – eine frische Perspektive"

Datum & Zeit

am 29. Juni 2023 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Zentrum kirchlicher Dienste, Alter Markt 19, 18055 Rostock

i3fg4cmw57dio6m1.jpg
Foto: ©Ward Aldayeh

Gemeinsam wollen wir die vielfältigen Erfahrungen von Frauen aus der Levante-Region erkunden, Stereotype hinterfragen und neue Einblicke in die soziale, politische und kulturelle Landschaft geben. Mit Beispielen aus Musik, Kunst und Literatur werden wir die unglaubliche Stärke der Frauen in der Levante feiern sowie die Herausforderungen und Leistungen in den verschiedenen Bereichen hervorheben.

Wir wollen aber auch von euch hören und laden herzlich dazu ein, eure Erfahrungen mit uns zu teilen – egal, ob ihr Deutsch, Arabisch oder Englisch sprecht. Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit, voneinander zu lernen, Verbindungen aufzubauen und uns gegenseitig zu stärken.

Vielfalt umarmen, Frauen feiern: Levante Edition!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @die-beginen-rostock per E-Mail