285 Gruppen / 17306 Gestalten / 26032 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Stammtisch für Wohnprojektinteressierte

Datum & Zeit

am 20. Februar 2024 von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

Café Marat im Peter-Weiß-Haus, Doberaner Str. 21, 18057 Rostock

An alle Interessierte an gemeinschaftlichen Wohnformen,
wir möchten euch herzlich einladen zum ersten diesjährigen Stammtisch des Arbeitskreis Wohnprojekte Rostock. Hier ist ein Ort zum lockeren Austausch von Informationen und zur Vernetzung rund um das Thema Wohnprojekte. Gern wollen wir mit euch ins Gespräch kommen. Bereits angekündigt haben sich zwei Menschen, die ihr Konzept einer funktionalen WG vorstellen möchten. In dieser Wohnform werden alle Räume gemeinsam genutzt und Gemeinschaft eng gelebt.

Natürlich sind wir auch auf eure Fragen und Berichte neugierig. Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch! Teilt auch gerne diesen Beitrag oder das Sharepic unten auf Euren Kanälen.

qdyf62106jp48e1w.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail

Kommentare

  1. Achtung: neuer Ort!
    Der Stammtisch für Wohnprojektinteressierte muss leider kurzfristig verlegt werden. Er findet nun im Cafe LOM im Barnstorfer Weg Ecke Ottostr. statt.

  2. Anmelden zum Kommentieren