256 Gruppen / 10234 Gestalten / 17625 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Stammtisch für Interessierte

Datum & Zeit

am 18. Januar 2022 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort

Café & Restaurant Käthe, Barnstorfer Weg 10, 18057 Rostock

Einladung zu einem lockeren und persönlichen Austausch an alle, die sich im weitesten Sinne für Wohnprojekte und kooperatives / gemeinschaftliches Wohnen begeistern oder einfach den Arbeitskreis kennenlernen möchten.

Damit das Treffen persönlich stattfinden kann, gelten vor Ort die 2G+ Regeln (Schnelltests können auch mitgebracht und dort gemacht/erworben werden) und wir können maximal zu zehnt zusammenkommen.

Wir möchten euch deshalb bitten, uns spätestens am 17.1. per Nachricht unter https://stadtgestalten.org/wohnprojekte/ Bescheid zu geben, dass ihr kommen möchtet. So können wir auch direkter über eventuelle Änderungen informieren.

Für alle, die nicht dabei sein können, sei gesagt: Dies ist nur der erste Stammtisch und wird nicht der letzte sein! 😊

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail

Kommentare

  1. In fünf Tagen startet der Stammtisch für Wohnprojektinteressierte:
    am 18.1.22 von 20-22 Uhr im Café Käthe (Barnstorfer Weg 10). Bitte meldet Euch vorher hier auf Stadtgestalten an (https://stadtgestalten.org/wohnprojekte). Michel und Peter vom AK Wohnprojekte freuen sich, mit Euch ins Gespräch zu kommen!

  2. MORGEN ist es soweit: der STAMMTISCH für alle, die sich für gemeinschaftliche Wohnformen interessieren, feiert seine Premiere! 😊

    Wir haben noch wenige freie Plätze am Tisch. Also nutzt noch spontan die Chance, etwas über Möglichkeiten und den Arbeitskreis zu erfahren, oder einfach um einen netten Abemd mit Gleichgesinnten zu verbringen.

    Los geht's mit 2G+ um 20 Uhr im Restaurant Käthe (Barnstorfer Weg 10). Bitte gebt uns vorher per Nachricht über https://stadtgestalten.org/wohnprojekte Bescheid.

    Mit gespannt-freudigen Grüßen,
    Peter & Michel vom Arbeitskreis Wohnprojekte.

  3. Hallo allerseits!

    Am Stammtisch heute Abend 20 Uhr im Käthe haben wir noch 4 freie Plätze.
    Wer also Lust hat, spontan noch dabei zu sein, ist herzlich eingeladen! 😊

    Wenn ja, bitte eine kurze Meldung abgeben und denkt an 2G+ 😉

  4. Der initiale Stammtisch für gemeinschaftliches Wohnen hat uns einen schönen Abend in angenehmer Gesellschaft beschert. Unsere ersten Besucherinnen kamen in den Genuss eines 1:1 "Betreuungsschlüssels" und haben es auch volle zwei Stunden mit uns ausgehalten! :)
    Der Austausch über die verschiedenen Perspektiven und Vorstellungen von Wohnprojekten war besonders interessant. Alles in allem ist eines sicher: Fortsetzung folgt.

  5. Anmelden zum Kommentieren