285 Gruppen / 17273 Gestalten / 25884 Beiträge
Beitrag
Artikel

Protokolle des AK

Hallo ihr Lieben!

Wie beim letzten Treffen besprochen, findet ihr nun alle alten und neuen Protokolle der AK-Treffen in unserer pCloud.

In Zukunft werden die Protokolle nur noch in der pCloud hinterlegt und nicht mehr bei stadtgestalten.org, wir erhoffen uns eine bessere Übersicht über die Dokumente 😊

Viele Grüße!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail

Kommentare

  1. Hallo HeideWitzka,
    wo/wie komme ich dazu ein Protokoll uach zu lesen? ... Zugang zur pCloud?
    Gruß, Stefan

  2. Hallo Stefan,
    Du gehst auf www.pcloud.com und gibst beim Anmelden folgendes ein:
    Name: Ak.Wohnprojekte@web.de und beim Passwort: WohnenIstMenschenrecht
    Klappt das?
    MfG regina

  3. Hallo ...!
    Wir sind mit 3 Menschen, Wiebke, Marianne und Stefan in dem BBB raum, der für den 17.5. als link angegeen war und .. sind unter uns, alleine.
    Ist da noch wer?

  4. Eine kurze Erklärung noch zu unserem späten Auftauchen in der Sitzung vom 31.5. um 19 Uhr.
    Marianne und ich hatten uns die falsche Zeit notiert, 19:30, und dann auch noch technische Probleme ... Schade, wird demnächst anders (und nicht nur weil wir uns vielleicht "live" treffen).
    Grüße, Stefan u. Marianne

  5. Anmelden zum Kommentieren