233 Gruppen / 3970 Gestalten / 14525 Beiträge
Beitrag
Artikel

PolDo: Grüne Welle für Wohnprojekte

Die Hansestadt Rostock plant derzeit die Entwicklung von zwei Wohnquartieren: "Groter Pol" (Südstadt) und das "WarnowQuartier" (Dierkow). Für uns bietet sich hier die Möglichkeit dort kooperative und alternative Wohn- und Baugemeinschaften zu realisieren!
Auf dem PolDo am 24.9.2020 um 19 Uhr stellen wir die Quartiere vor und laden euch ein, untereinander und mit dem Arbeitskreis Wohnprojekte ins Gespräch zu kommen.
Egal, ob du alleine auf der Suche nach einer anderen Art des Zusammenwohnens bist oder du dich informieren oder unterstützen möchtest oder ob ihr schon eine Gruppe seid - komm(t) vorbei!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail informiert zu werden

Kommentare

  1. Stream zum PolDo am 24.09.2020 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Unter dem folgenden Link kann man bei der Veranstaltung (ohne Registrierung & ohne Herunterladen von Apps) zuhören, mitmachen & Ideen einbringen:

    https://meet.jit.si/PolDo_Wohnprojekte_HRO

    In den großen Saal, den wir nutzen werden, dürfen 70 Personen Corona-konform rein. Falls es zuviel werden oder wer aus anderen Gründen will, kann uns also online folgen! Möglicherweise wird der Stream auch gleichzeitig in den Kartenraum des PWH übertragen, so dass auch dort vielleicht eine Gruppenfindungsphase stattfinden kann.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen und Mitmachen!

  2. Anmelden zum Kommentieren