256 Gruppen / 10234 Gestalten / 17625 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Plenum des Arbeitskreis Wohnprojekte am 5.9.2022

Datum & Zeit

am 05. September 2022 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Lindenhof, Bei den Polizeigärten 4, 18057 Rostock

Unser nächstes Plenum steht an - kommt vorbei!

Unsere aktuellen TOPs:

  • Veranstaltungsplanung für "Get Together" am 6.10.22
  • Inhaltliche Abstimmung zum Jour Fixe Gemeinschaftliches Wohnen mit der Stadtverwaltung am 6.9.2022
  • Rückmeldung zum Sachstandsbericht
  • ...

Alle Menschen, die als Wohnprojektinitiative organisiert sind oder Wohnprojekte unterstützen wollen, sind herzlich zum Plenum des AK Wohnprojekte eingeladen, um sich dort vorzustellen oder regelmäßig im AK einzubringen und das Thema in der Stadt weiter voranzubringen.

Der AK Wohnprojekte trifft sich ca. alle vier Wochen montags von 19:30 bis 21:00 Uhr - je nach Bedarf treffen wir uns in persona, online oder auch hybrid. Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch vorher per Nachricht unten oder per Mail, dann schicken wir Euch ggf. den Link.

-

Wenn ihr über Veranstaltungen und öffentlichen Bekanntmachung des AK informiert bleiben wollt, aboniert unsere Stadtgestalten Gruppe:
https://stadtgestalten.org/wohnprojekte/

Kontakt: AK.Wohnprojekte@web.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail

Kommentare

  1. Liebe Gitta, das ist super! Es gibt eine Art Liste von Grundstücken/Entwicklungsgebieten, die die Stadtplanung mit zweien von uns geprüft und besprochen hat. Die beiden sind vor dem Sommer wieder ausgeschieden aus dem AK.
    Wir würden Dich vorläufig erstmal am 6.9. als neue Ansprechpartnerin für Tiny Houses benennen. Dann würde ich Dich mit den beiden in Kontakt bringen, damit du die Liste und vielleicht ein Übergabegespräch bekommst. Wäre gut, wenn du dann EndeSeptember mal zum Plenum kommen könntest - das ist genau für den 26.9. geplant.
    Am 6.10. planen wir dann eine öffentliche Veranstaltung im PWH, wo Tiny Houses auch vorkommen. Aber das sehen wir dann. Passt das so für Dich?
    Viele Grüße,
    Steffi

  2. Das AK-Plenum ist immer von 19:30-21 Uhr. Der Ort wird vorraussichtlich der Gemeinschaftsraum im Lindenhof, bei den Polizeigärten 4. Aber prüf unsere Seite kurz vorher nochmal, falls dich der Ort ändert. Viele Grüße, Steffi

  3. Anmelden zum Kommentieren