284 Gruppen / 16847 Gestalten / 25553 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Plenum des AK Wohnprojekte am 9. Januar 2023

Datum & Zeit

am 09. Januar 2023 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Lindenhof, Bei den Polizeigärten 4, 18057 Rostock und/oder ONLINE

Frohes Neues für alle!
Wir wollen uns auch in diesem Jahr weiter für mehr gemeinschaftliches Wohnen einsetzen und hoffen auf wachsende Unterstützung.

Zuerst steht unser Plenum an - kommt vorbei! 😊

Dies sind die aktuellen Themen:

  • Konzeption der nächsten Veranstaltung

  • Strategie des Arbeitskreises

  • Stammtische

...
Alle Menschen, die als Wohnprojektinitiative organisiert sind oder Wohnprojekte unterstützen wollen, sind herzlich zum Plenum des AK Wohnprojekte eingeladen, um sich dort vorzustellen oder regelmäßig im AK einzubringen und das Thema in der Stadt weiter voranzubringen.

Der AK Wohnprojekte trifft sich ca. alle vier Wochen montags von 19:30 bis 21:00 Uhr - je nach Bedarf treffen wir uns in persona, online oder auch hybrid. Wenn Ihr online dabei sein wollt, meldet Euch vorher per Nachricht unten, dann schicken wir Euch ggf. den Link.

-

Wenn ihr über Veranstaltungen und öffentliche Bekanntmachungen des AK informiert bleiben wollt, abonniert unsere Stadtgestalten Gruppe:
https://stadtgestalten.org/wohnprojekte/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail