250 Gruppen / 10009 Gestalten / 16478 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Plenum des AK Wohnprojekte am 10.01.22

Datum & Zeit

am 10. Januar 2022 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Online (Link auf Anfrage)

Unsere aktuellen Themen:

  • Themensuche/Arbeitsplan für 2022
  • Vernetzung mit anderen Gremien und Initiativen (u.a. Agenda-Rat, Sozialausschuss, Forum Gemeinschaftliches Wohnen)
  • Nachbereitung des Treffens mit der Stadtverwaltung am 3.12.21
  • Verbesserung der Selbstorganisation des Arbeitskreises (Plenum, Kommunikation, Finanzierung, Stammtisch)

Alle Menschen, die als Wohnprojektinitiative organisiert sind oder Wohnprojekte unterstützen wollen, sind herzlich zum Plenum des AK Wohnprojekte eingeladen, um sich dort vorzustellen oder regelmäßig im AK einzubringen und das Thema in der Stadt weiter voranzubringen. Der AK Wohnprojekte trifft sich in der Regel alle zwei Wochen montags von 19:30 bis 21:00 Uhr - derzeit online. Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch vorher per Nachricht unten oder per Mail, dann schicken wir Euch den Link.

Wenn ihr über Veranstaltungen und öffentlichen Bekanntmachung des AK informiert bleiben wollt, aboniert unsere Stadtgestalten Gruppe:
https://stadtgestalten.org/wohnprojekte/

Kontakt: AK.Wohnprojekte@web.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wohnprojekte per E-Mail

Kommentare

  1. Hallo Angelika,
    das würde uns sehr freuen!
    Noch im Januar soll es außerdem - wenn es denn die öffentlichen Regeln erlauben - ein live Treffen für Wohnprojektinteressierte geben. Vielleicht wäre das was für Dich. Darüber gibt es hier auf Staftgestalten demnächst mehr zu lesen.

  2. Anmelden zum Kommentieren