285 Gruppen / 17276 Gestalten / 25910 Beiträge
Beitrag
Artikel

Warnowquartier: Wir bleiben dran!

folks & friends!

Wir machen weiter mit unseren wöchentlichen Plena - hoffentlich demnächst wieder live und in Farbe anstatt nur digital!
Unsere aktuellen Themen dabei sind die kommenden Konzeptausschreibungen zum Warnowquartier, mögliche Neubauvarianten und die Auseinandersetzung mit ökologischen Bauweisen.
Es lässt uns auch nicht los, wie wir interessierte Personen näher kennenlernen können - da denken wir uns etwas aus!

Hier eine kleine Impression zur möglichen Aussicht vom Warnowquartier aus - aufdass dort vielfältige Wohnformen entstehen!
Holzhalbinsel_Aida_oben.jpg

Und hier eines der Baufelder, die demnächst von den Rostocker Bürger:innen belebt werden sollen 😊
Warnowquartier_oben.jpg

Aufdass es keine Zukunftsvision bleibt, sondern bunte Realität wird!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @villasturmfrei per E-Mail