263 Gruppen / 10340 Gestalten / 17770 Beiträge
Beitrag
Artikel

Update IV - DER MEHRWERT

Unkommerzielle Freiräume schaffen!

Was hat eigentlich Rostock von so einem Projekt? Was hast du von so einem Projekt?

VillaSturmfrei - das wird kein "Schöner-Wohnen"-Projekt - es ist angelegt als ein Wohn- und Lebensraum für ein paar dutzend Menschen, für lang und für kurz.

Aber es ist auch viel mehr: Die Villa möchte in ihrem offenen Erdgeschoß auch einen Ort bieten für verschiedenste Projekte und Ideen.

Und wir haben da so einige - vom Seminarraum über Solipartys und dem nachbarschaftlichen Skatturnier oder Siebdruckwerkstatt und den politischen Kinoabenden.

  • viel wichtiger ist aber: Was habt ihr für Ideen? Wofür fehlte euch bisher der richtige Ort? Vielleicht findet ihr ihn ja irgendwann nach 2025 in der Villa Sturmfrei!

#Warnowquartier#Rostock#mietshäusersyndikat#projekthaus
Mehrwert_I.JPG
Mehrwert_II.JPG
Mehrwert_III.JPG

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @villasturmfrei per E-Mail