285 Gruppen / 17286 Gestalten / 25959 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war unser offener Garten-Brunch!

folks & friends!

Wir trafen uns am letzten Wochenende mit einigen interessierten Personen, die die Frage nach alternativen Wohnformen, bezahlbarem Wohnraum und dem Leben in der Gemeinschaft genauso umtreibt wie uns 😊

Es war wunderbar, wir konnten unter dem Kirschbaum sitzen und uns bei Brötchen und Kaffee austauschen, neue Ideen kennenlernen und erzählen, was das gute Leben für uns so bedeutet.

Gerne möchten wir dies wiederholen!
Daher meldet euch gerne jederzeit bei uns, damit wir euch zu weiteren offenen Treffen einladen können! 😊

Gerne über:

stadtgestalten.org
oder
Kontakt@villasturmfrei.org

Wir freuen uns auf euch!

garten_klein.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @villasturmfrei per E-Mail