285 Gruppen / 17274 Gestalten / 25896 Beiträge
Beitrag
Artikel

SRK im vorgezogenen Winterschlaf

Liebe Leute,

wir müssen eine kleine Pause einlegen mit den regelmäßigen Planungstreffen für unser Wohnprojekt. Wir haben mit der Stiftung, die uns das Grundstück über ein Erbbaurecht überlässt, Dinge auszuhandeln. Auch waren unsere Bemühungen neue Menschen für unser Projekt zu begeistern, spannend aber auch anstrengend und wir können daher nicht unseren 2 Monatsrhythmus mit offenen Plena aufrecht erhalten.

Wir hoffen, dass sich im Winter viele Fragenzeichen geklärt haben und auch bei uns die Kraft wiederkehrt. Jederzeit Schreiben könnt ihr uns in jedem Fall - nur geregelte Treffen gibt es vorerst nicht.

In eigener Sache noch: Besonders freue wir uns auch einfach über Feedback:

  • Was findet ihr spannend an unserer Idee?

  • Was hält euch eventuell ab mitzumachen?

  • Wie würdet ihr euch als "Neue" vorstellen, eingebunden zu werden?

  • ...

Wir sehen uns bald, aber nicht gleich hoffentlich wieder.
Bis dahin eine schöne Zeit,
Kristine
Eine der stadtrandkultur

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @srk per E-Mail