257 Gruppen / 10197 Gestalten / 17472 Beiträge
Beitrag
Artikel

Von Marienehe nach Bramow - So lief die Müllsammelaktion zwischen den Haltestellen

220kg Müll, 25 fleißige Helferinnen 🤯 👏 Wir sind wieder einmal geschockt wie viel Müll wir dank der Hilfe der tollen freiwilligen Helferinnen in drei Stunden sammeln konnten.😳 Unsere Aktion in diesem Monat hat Rostock wieder ein kleines Stück Müllfrei gemacht.♻️ Allerdings war diese Aktion sehr mühsam, da rund um die Haltestellen Marienehe und Bramow und den Fritz-Triddelfitz-Weg Müll lag, der sich schon mit der Erde stark verbunden hat. Hauptsächlich haben wir hier Verpackungsmüll & Zigaretten gefunden, der auf dem Weg zur/ von der Bahn fallen gelassen wurde. Hier müssen dringend mehr Mülleimer aufgestellt werden. 🚮 @rsag_rostock (unbekannte Gruppe/Gestalt) @dbpersonenverkehr (unbekannte Gruppe/Gestalt)
Wir sind allerdings nun hoch motiviert im Mai mit euch eine tolle Aktion in der KTV zu machen. 💪 Wirst du dabei sein? ✌️🌎
j76dby8hvwbc8oor.jpg
t5y8arfh7xmzazsj.jpg
nnlgqv4l12w8n61l.jpg
d8einwnri402onhm.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @rostock-muellfrei per E-Mail