250 Gruppen / 9991 Gestalten / 16448 Beiträge
Beitrag
Artikel

DANKE für 2021

Wir möchten uns bei euch herzlich fürs fleißge sammeln bedanken! Aus einer kleinen Idee ist im März Rostock Müllfrei entstanden und wir sind jedes Mal beeindruckt, wie viele sich zum Müll sammeln anschließen. Es zeigt, dass das Müllproblem nicht egal ist und jeder etwas bewirken kann.
Mit 6, im Stadtgebiet verteilten Aktionen, konnten wir ca. 3689kg Müll aus der Umwelt entfernen und so Rostock ein Stück Müllfrei machen.
Auch möchten wir uns bei unseren Unterstützern bedanken, die uns bei den Aktionen mit Material, Werbung oder der Entsorgung des gesammelten Mülls fantastisch unterstützt haben. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Einen besonderen Dank möchten wir an das Stadtgrünamt Rostock richten. Von Anfang an wurde unsere Idee dankbar angenommen. Seid dem wurden wir mit Müllsäcken ausgerüstet und die Entsorgung des gesammelten Mülls wurde durch die Stadt Rostock übernommen. Vielen Dank für die einfache und reibungslose Zusammenarbeit.

Wir sind hochmotoviert und möchten weiter machen. Für 2022 planen wir schon fleißig neue Aktionen, um mit euch gemeinsam Rostock weiterhin Müllfrei zu machen.

Eurer Team von Rostock Müllfrei

Screenshot_2021-12-21_130844.jpg
Screenshot_2021-12-21_130913.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @rostock-muellfrei per E-Mail