285 Gruppen / 17286 Gestalten / 25956 Beiträge
Beitrag
Artikel

Deine Unterstützung für Klimaaktivismus in Rostock

Klimaaktivismus gerade in diesen Zeiten kostet mehr Kraft und Energie als es auf den ersten Blick scheint. Einfacher wird es, wenn sich diese Mühen auf viele Schultern verteilen. Nicht jeder muss festes Mitglied in einer Gruppe sein - oft braucht es ganz punktuelle Hilfe, damit eine Aktion gelingt: Flyer verteilen, Suppe kochen, etwas Nähen, Ordnerin sein bei einer Demo undundund. Das geht auch mal "einfach so". Auf dieser Seite findet Ihr Hilfebitten von Rostocker Klimaaktivisti - jede Unterstützung ist willkommen.
Einfach einen kurzen Kommentar unter den betreffenden Post oder eine Nachricht an uns und wir melden uns zwecks Detailabsprachen. Danke, schon jetzt!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @klimaschutzmitmachzentrale per E-Mail