285 Gruppen / 17275 Gestalten / 25909 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Aktivismus in Südafrika - und der Widerstand gegen die Apartheid

Datum & Zeit

am 16. Juni 2021 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

online

Moin zusammen,

wer spontan Lust hat auf eine online Veranstaltung mit vielen Bildern und Videos zur Widerstandsbewegung gegen die Apartheid in Südafrika, kann sich gern heute um 19 Uhr noch einloggen.

Welche Aktionsmethoden wurde damals genutzt - was war erfolgreich, was hat der Bewegung Rückschläge verschafft - und wie sieht es heute aus?

https://us02web.zoom.us/j/82911498623?pwd=VElKV0F2TzVkSmFvdG9YS3VmSUZGUT09

Meeting-ID: 829 1149 8623
Kenncode: 0106

Mehr zum Vortrag / Workshop:
www.info-tainment.org/widerstandsbewegung-in-suedafrika/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @junges-engagement per E-Mail