285 Gruppen / 17286 Gestalten / 25966 Beiträge
Beitrag
Artikel

[JMMV] Wir haben da was für dich: Jobs, Workshops, Termine

Ahoi,

draußen ist es zwar grau und stürmisch, aber wir freuen uns auf die vielen bunten Blätter, die wir bald bei der Preisverleihung des Schülerzeitungswettbewerbs prämieren werden. Am 09. April treffen wir uns in Neubrandenburg mit rund 100 jungen Medienmachenden, die ihre Schülerzeitungen eingereicht haben, um uns auszutauschen, in Workshops neues zu lernen und die besten Ausgaben jeder Schulart zu küren. Aber auch für alle, die keine Schülerzeitung machen, haben wir spannende Termine und Aktionen zusammengestellt, schaut mal rein.

Wir freuen uns drauf, euch bald bei unseren Veranstaltungen zu sehen,
eure JMMV-Aktiven
Weiterlesen...

https://www.jmmv.de/2019/03/jmmv-wir-haben-da-was-fuer-dich-jobs-workshops-termine/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @jmmv per E-Mail