172 Gruppen / 1252 Gestalten / 8832 Beiträge
Beitrag
Artikel

Vernetzungsplattform für Fahrradinitiativen

Changing Cities hat die online Datenbank bzw. Vernetzungsplattform www.fahrrad-initiativen.de ins Leben gerufen, auf der sich seit Ende September 2018 Fahrradinitiativen präsentieren können. Ziel ist es, dass sich Initiativen, egal wie groß oder klein und ob politisch oder kulturell aktiv, aus ganz Deutschland dort bündeln.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch dabei seid!
Tragt Euch im Formular ein. https://www.fahrrad-initiativen.de/eingabeformular-fuer-initiativen
Und wenn Ihr andere Fahrrad-Inis kennt, leitet diese E-Mail doch gerne auch an sie weiter.

Neben den Initiativen ist auch eine Expertinnendatenbank im Aufbau. Wir wollen gemeinsam den öffentlich Diskurs mitbestimmen.
Auch Bloggers are very welcome. In der Rubrik "Beiträge" wollen wir versuchen regelmäßig neue Beiträge zu Fahrrad- und Mobilitätsthemen zu veröffentlichen. Ideen dafür immer gerne an uns: vernetzung@changing-cities.org.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @fahrradstadt-rostock per E-Mail informiert zu werden

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    danke fürs Reinstellen. Wir haben die Mail an die Radentscheid-Adresse heute auch bekommen und uns direkt eingetragen.

    LG,
    Christoph

  2. Anmelden zum Kommentieren