285 Gruppen / 17278 Gestalten / 25912 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Auf nach Lützerath!

Datum & Zeit

am 14. Januar 2023 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort

Lützerath oder Keyenberg (abhängig von der Erreichbarkeit von Lützerath)

Nicht in Rostock, aber vielleicht finden sich ja Möglichkeiten zur Anreise von hier?

https://www.alle-doerfer-bleiben.de/demo/

v44fcfv9eg6o3j74.png

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @demo-ticker per E-Mail

Kommentare

  1. Will das faule Gesindel wieder stören? Hoffentlich wirds für euch Sozialspalter richtig teuer. Ich hoffe, die Wasserwerfer warten bereits!

  2. Zu meinem Vorredner: deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber Herabsetzung und Verunglimpfung deines Gegenübers dürften der Vertretung deiner Sache zumindest hier auf dieser Plattform keine Hilfe sein.

    An alle anderen: gute Reise!

  3. Das habe ich alles von euresgleichen gelernt! Denk‘ mal nach, falls möglich.

  4. Anmelden zum Kommentieren