284 Gruppen / 16924 Gestalten / 25570 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Welt-Brettspiele-Tag im PWH

Datum & Zeit

am 06. November 2022 von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Peter-Weiss-Haus, Doberaner Straße

Sonntag, 6. November zwischen 13 und 20 Uhr findet im Peter-Weiß-Haus wieder der Welt-Brettspiele-Tag statt.

Über 200 moderne Brett- und Gesellschaftsspiele können hier kostenlos ausprobiert und kennengelernt werden. Darüber hinaus stehen Spieleexperten mit Rat und Tat bereit und erklären auch gerne die Spiele.

Das Ganze richtet sich jedoch an ein erwachseneres Publikum. Es werden also keine Kinderspiele unter 6 Jahren und nur wenige Spiele für 6 bis 12-Jährige angeboten.

Eintritt und Verleih ist kostenlos, doch wäre es nett, wenn ihr euch in den Spielepausen mal ne Brause oder nen Kaffee im Marat gönnt, um das PWH etwas zu unterstützen.
ilsix3gumlv17krr.png

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @brett-und-rollenspiel per E-Mail