284 Gruppen / 16924 Gestalten / 25565 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Rollenspielstammtisch, im Mai nochmal im Cyberspace

Datum & Zeit

am 06. Mai 2020 von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ort

Rostocker Rollenspielserver auf Discord: https://discord.gg/2vPyRZ

Normalerweise treffen sich an jedem ersten Mittwoch im Monat die Rostocker Rollenspieler im Piraten in der Leonhardstraße.

Da am 6ten Mai wohl noch Ausgangskontaktbeschränkungssperren...dingens gelten werden, treffen wir uns zum zweiten mal virtuell, auf dem Rosotocker Rollenspielserver auf Discord: https://discord.gg/2vPyRZ

Ist nicht dasselbe wie im Piraten, war aber im April recht lustig. Hier kann man sich also über vergangene und bevorstehende Ereignisse austauschen, andere Spieler kennen lernen und sich eine kleine Übersicht über die Community machen.
Neulinge sind sehr willkommen.

Offizieller Beginn ist 19 Uhr. Doch da sind (angeblich) nur wenige bis keiner dort. Besser ist es, zwischen 20 und 22 Uhr aufzutauchen.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @brett-und-rollenspiel per E-Mail