284 Gruppen / 16924 Gestalten / 25566 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Fünfter offener Spieltisch [HRoSt], diesmal virtuell

Datum & Zeit

am 17. April 2020 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort

einmalig auf dem Discordserver: https://discord.gg/CgJSEZx

Wozu?
Wir wollen Leuten in Rostock, die neu in’s Hobby kommen, einen Anlaufpunkt und ein „Nichtschwimmerbecken“ bieten, in dem sie eine breite Palette an Rollenspiel ausprobieren können.

Was?
Wir organisieren für eine bis drei Runden Spieler, die Lust haben, einen Abend lang etwas auszuprobieren. Egal, ob das „überhaupt mal rollenspielen“ ist, oder „endlich mal spielleitern“, oder vielleicht „ich hab‘ da dieses System/Welt/Abenteuer, was ich unbedingt mal testen will“.
Es ist explizit Konzept, dass auf dem HRoSt jede Runde nur einen Abend dauert, damit wir möglichst viel Abwechslung hinkriegen. Wenn daraus laufende Runden entstehen, um so besser, aber die suchen sich dann eigene Spieltermine.

Wie?
Am Besten in der Gruppe Brett- und Rollenspiel anmelden und im entsprechenden Gespräch die Teilnahme verkünden.

Wo?
im April virtuell auf dem Rostocker Rollenspielserver auf Discord: https://discord.gg/CgJSEZx

Wann
18 Uhr finden sich (langsam) alle ein, sodass gegen 18:30 Uhr alles starten können sollte.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @brett-und-rollenspiel per E-Mail