284 Gruppen / 16731 Gestalten / 25549 Beiträge
Beitrag
Artikel

DRINGEND: Grundversorgung der Menschen in der Betty muss wieder gewährleistet sein!!!

Die "Betties" sind nun schon seit fast vier Tagen von der Versorgung mit Lebensmitteln und Kleidung abgetrennt. Egal wie man zur Besetzung stehen mag - diese Unterbindung einer humanitären Grundversorgung ist völlig inakzeptabel!! Wir bitten darum, den Protest dagegen auf allen möglichen Kanälen deutlich werden zu lassen - vor Ort oder in Emails und Briefen an Polizei und Studentenwerk! Werdet aktiv. Bittet Vereine und Organisation darum, sich - den Verantwortlichen gegenüber und öffentlich - zu diesem unsäglichen Vorgehen zu äußern. Die Grundversorgung soll gewährleistet und die Verhandlungen ohne Einsatz solcher Druckmittel weitergeführt werden - das ist der richtige Weg. Unter diesen Kontaktdaten erreicht Ihr die Verantwortlichen:

Polizei Rostock: Doerte.Lembke@polmv.de
Studentenwerk Rostock: gf@studentenwerk-rostock.de

Und - ganz wichtig: Auch kreative eigene Aktionen sind hochwillkommen. Von der Demo bis zum Solikonzert...was auch immer...

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @betty per E-Mail