239 Gruppen / 9517 Gestalten / 15789 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

NATURTRÜB – Das feministische Kollektiv liest vor

Datum & Zeit

am 23. Februar 2021 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Ort

Online

LESUNG_23.02..jpg

23.02.2021, 18.30 Uhr, online

Nach einem aufreibenden, anstrengenden, aber nichtsdestotrotz aufregendem Jahr ist nun die zweite Ausgabe des Naturtrüb-Magazins erschienen. Das feministische Kollektiv, dessen Mitglieder aus den unterschiedlichsten Disziplinen stammen, gibt darin verschiedenste Aus- und Einblicke: faktenbasierte oder emotional inspirierte Sichtweisen auf das Thema »Hunger«.

»Es gibt genau zwei Aktivitäten auf dieser Welt, bei denen ich mir sehnsüchtig Dinge in den Körper schiebe: Essen und Sex. Das eine muss man machen, weil man sonst stirbt, das Andere muss man eigentlich gar nicht machen. Ich tue es aber trotzdem.«
(Auszug aus dem Magazin, Artikel „Serviervorschlag“ von Annika Lohoff, S. 90)

»Und wir bringen auch Texte aus der ersten Ausgabe mit!«
Naturtrüb liest vor – 23.02.21 um 18.30 Uhr.

Anmeldung bis 23.2. an: veranstaltungen@die-beginen-rostock.de