203 Gruppen / 1643 Gestalten / 12370 Beiträge
Beitrag
Artikel

Wer wir sind und wie du mitmachen kannst

Unsere Initiative will in der Rostocker Thierfelder Straße ein Hausprojekt realisieren. Wir wollen mit Unterstützung eine offene, selbstverwaltete Wohnstätte für eine Gruppe von 30 bis 40 Menschen mit Nachhaltigkeitsanspruch bauen. Wir suchen noch einige Leute, die sich uns mit Lust an der Gemeinschaft, Zeit für den Prozess (und finanziellen Mitteln) für die Umsetzung anschließen möchten.

Wenn Du Dich für das "Wohnen im Wandel" im Sinne von selbstverwaltetem Miet-Eigentum interessierst, kannst Du diese Gruppe gerne abonnieren. Du bekommst dann alle Beiträge zu lesen, die wir hier öffentlich posten. Gerne kannst Du uns auch schreiben, z.B. über "Gespräche beginnen".

Wir würden uns freuen von dir zu hören/lesen, damit wir dich und weitere Interessent*innen zu einem Kennenlern-Treffen einladen können.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @wiwa per E-Mail informiert zu werden