285 Gruppen / 17295 Gestalten / 25989 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Toitenwinkel räumt auf - wir sind dabei!

Datum & Zeit

am 28. April 2021 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort

Zukunftsladen am Sternplatz

Diese Woche findet die Mitmach-Müllsammelaktion in Toitenwinkel statt.

image1_38DCP2V.jpeg

Wir vom Zukunftsladen rufen zu einer gemeinsamen Aktion am
Mittwoch 28.April zwischen 14 und 18 Uhr auf.

Treffpunkt und Sammelstelle ist der Zukunftsladen. Wir nehmen uns das schöne Gelände hinter der Apotheke am Sternplatz vor. Einmal rund um den Teich und rein in die Büsche. Pluspunkt: das ganze Gelände ist eine Fussgängerzone, wir können uns alle sicher aufhalten und auch mal in Ruhe pausieren. Das Gelände wollen wir uns richtig schön machen und es in Zukunft für Aktionen und Veranstaltungen im öffentlichen Raum nutzen.

Gemeinsam schaffen wir bestimmt ne ganze Menge und haben, ausgerüstet mit Greifer Handschuhen und Müllbeuteln, immer jemanden zum Quatschen in de Nähe.

Danke an den Quartiersmanager von Toitenwinkel, der die Aktion organisiert.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @unser-sternplatz per E-Mail