284 Gruppen / 16924 Gestalten / 25573 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

EIN TAG IM ZUKUNFTSLADEN - Diesen SAMSTAG zwischen 10 und 18 Uhr

Datum & Zeit

am 10. September 2022 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort

Zukunftsladen Albert-Schweitzer-Straße 24, Toitenwinkel, Tram Station Friedensforum, mit der *1* fahren

Liebe Leute, diesen Samstag können wir eine ausgelassene und intensive Zeit zusammen im Zukunftsladen verbringen.

Um 10 Uhr geht es los mit einem Frauentanz-Kurs, der die Seele streichelt und uns zur Ruhe kommen lässt. Zeit für intensive Begegnung und schöne Gespräche ist sicher.

wv09aioa26ag0aje.jpg

Ab 15 Uhr dann treffen sich Menschen aus der Nachbarschaft und Interessierte um sich über die besondere Situation rund um Pflegefamilien und Pflegekinder auszutauschen. Vor Ort werden Pflegeeltern sein, die über ihre Erfahrungen reden möchten. Wer in irgendeiner Weise betroffen ist oder sich für dieses Thema interessiert, komme gern vorbei. Wir nehmen uns Zeit miteinander, schaffen eine angenehme Atmosphäre und haben durch das Pflege-Familien-Zentrum eine professionelle Begleitung dabei.

5an3330ctre40s6h.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @unser-sternplatz per E-Mail