285 Gruppen / 17274 Gestalten / 25893 Beiträge
Beitrag
Artikel

Aufräumaktion im öffentlichen Raum - diesen Mittwoch ab 15 Uhr Treff beim Zukunftsladen

Hallo Leute,

wir schließen uns der Aktion "Toitenwinkel räumt auf" an und nehmen uns ein schönes Fleckchen in der Nähe des Sternplatzes vor. Eine schön angelegte Parkanlage mit Teich und hügeliger Grünfläche gleich in der Nähe des Zukunftsladen. Dort wo auch jede Woche der Kunstkoffer stattfindet. Umso wichtiger diesen Ort der Kreativität und Begegnung gründlich zu reinigen und für eine schöne und vielfältige OpenAir Saison im Stadtteil flott zu machen.

Lasst uns 15 Uhr am Zukunftsladen versammeln und ausgestattet mit Handschuhen, Aufnehmern, Müllsäcken und co losziehen.

Der Sternplatz ist sehr gut mit der Straßenbahn 1 zu erreichen > bis Friedensforum fahren, am Teich vorbei, die Treppen hoch und tadaa linker Hand befindet sich der Zukunftsladen.

tz85drafb45wdz69.jpg

e1kapfgjyut3prv2.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @unser-sternplatz per E-Mail