256 Gruppen / 10218 Gestalten / 17579 Beiträge
Beitrag
Artikel

Umzug der Liebesforschungsgruppe Rostock

Liebe Poly-assoziierte Menschen,
die Liebesforschungsgruppe Rostock hat eine neue Quelle. Zukünftig werde ich die Termine für die Rostocker Liebesforschungsgruppe nur noch auf dem Blog https://stadtgestalten.org/lebensforschung/
veröffentlichen. Wenn Du informiert bleiben möchtest, abonniere bitte den Kanal. Du brauchst nur eine Mailadresse dort unter Abonnieren anzugeben. Wenn etwas nicht klappt, kannst Du Dich gern an mich wenden. Unter diesem Blog werde ich die Liebesforschungsgruppe in Rostock nicht mehr extra ankündigen.
Am 23. April 2022 wird wieder eine Liebesforschungsgruppe in Rostock sein. Hier findest Du die Einladung https://stadtgestalten.org/lebensforschung/einladung-zum-liebesforschungstag-rostock/
Du bist herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Anett
lebensforschung(bei)posteo

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @rostock-polyamor per E-Mail