234 Gruppen / 4072 Gestalten / 14534 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Einladung zum Liebesforschungstag

Datum & Zeit

am 31. Oktober 2020 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Innenzeiten, Gellertstraße 14 in Rostock

Ihr schönen Liebes-interessierten Menschen,
nach dem wunderbaren ersten Liebesforschungstag möchten wir in unserer Liebesforschungsreihe einen weiteren Tag hier in Rostock gestalten. Am 31. Oktober laden wir alle interessierten Wesen von 10 bis 20 Uhr zu einem reich angefüllten Tag in das Innenzeiten (https://innenzeiten.de) in der Gellertstraße 14 ein. Wir möchten uns der Liebe aus allen gewünschten Richtungen nähern. Einen kleinen Einstieg werden wir Organisatoren vorbereiten. Dann werden wir in der Gruppe den Tag über viel Zeit und Raum haben uns den gemeinsamen Anregungen zu widmen. Gern könnt Ihr Eure Liebesthemen und praktischen Ideen in die Tagesgestaltung einbringen. Bisher taten uns unter anderem Gesprächsrunden, körperliche Übungen, Singen, Tanzen und Gestalten gut. Ob dies wieder unseren Geschmack trifft, werden wir gemeinsam erfahren. Unser Ziel ist es, eine vertraute Gruppe mit regelmäßigen Treffen zu bilden.
Das Innenzeiten wird uns einen geschützten Raum mit kleiner Teeküche im Herzen von Rostock bieten. Bitte bringt, wenn Euer Gepäck es zulässt, für Euch Kissen, Matten und Decken mit, um es sich gemütlich zu machen. Einzelne Kissen und Matten werden ebenso wie Wasser und Tee vorhanden sein. Zum Mittag werden wir eine größere Pause einlegen und uns in einem der Restaurants oder Imbisse stärken.
Bei der Anmeldung bitten wir um Verbindlichkeit, weil die Plätze begrenzt sind. Eventuell wird es eine Warteliste geben müssen. Zur Begleichung der Raummiete bitten wir um einen Beitrag zwischen 10 und 20 Euro je nach Teilnehmerzahl.
Wir möchten Eure Wünsche nach Schutz ebenso wie Wünsche nach Kontakt berücksichtigen. Daher bitten wir Euch bei der Anmeldung anzugeben welche hygienischen Maßnahmen Ihr für Eure eigene Sicherheit benötigt.
Wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeiten sucht, können wir Euch gern Empfehlungen in der Nähe geben.
Wir freuen uns auf offene Menschen, welche auch Freude am authentischen Austausch und „Liebesforschergeist“ haben. Bitte habt keine Scheu bei Fragen, Sorgen oder Anregungen Euch an uns zu wenden.
Anett die.rostockerin(at)outlook.de und Rainer liebe(at)bildungsfuchs.de
innezeiten_raum.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @rostock-polyamor per E-Mail informiert zu werden