235 Gruppen / 4676 Gestalten / 14656 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Mittwoch 15.Jan: Demo 5 vor 12 - Bäume des Küstenwalds von Warnemünde retten

Datum & Zeit

am 15. Januar 2020 von 11:55 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort

Holbeinplatz 14; 18069 Rostock

Demonstration der Warnemünder Bürgerinitiative für den Erhalt der Bäume im Küstenwald von Warnemünde am 15. Januar vor dem "Haus des Bauwesens" am Holbeinplatz in Rostock (Holbeinplatz 14
18069 Rostock). Uhrzeit 11:55 Uhr - FÜNF VOR ZWÖLF

Im Küstenwald in Warnemünde sollen wegen der Verbreiterung eines vorhandenen Radweges 110 Bäume des Küstenwaldes gefällt werden.

Kommt zahlreich! Seid dabei! Bringt Plakate mit!

Kommentare

  1. Das ist zeitlich aber ein wenig knapp - so von heute bis morgen! Es gibt schließlich noch ausreichend andere Termine. Und dann auch noch Plakate mitbringen?
    Die CDU-Fraktion der Bürgerschaft hat schon am 18.12.2019 auf das Problem aufmerksam gemacht - auch den Verein "Pro Recycling"!

  2. Anmelden zum Kommentieren