284 Gruppen / 16847 Gestalten / 25553 Beiträge
Beitrag
Artikel

Vorschläge für Ehrenamtspreis

Wer noch die ein oder andere Initaitive kennt, kann sie ja einmal für den Ehrenamtspreis vorschlagen:
http://www.ehrenamt-rostock.de/engagementpreis/
Vielleicht sollten wir auch stadtgestalten vorschlagen? 😉

Kommentare

  1. Vielleicht sollten wir auch stadtgestalten vorschlagen?

    Klingt gut. Ich frage mal die Gruppe @stadtgestalten.

    Kann jemand zufällig das Bewerbungsformular in ein Format bringen, dass ich es mit einem freien Werkzeug öffnen kann? Meine freies Office macht es ziemlich kaputt.

  2. Kann jemand zufällig das Bewerbungsformular in ein Format bringen, dass ich es mit einem freien Werkzeug öffnen kann? Meine freies Office macht es ziemlich kaputt.

    Auch MSO stellt das ziemlich verquer dar. Ich glaube die haben sich damit nicht wirklich einen Gefallen getan. Eventuell kann man das auch direkt per Mail einreichen, wenn alle geforderten Angaben dabei sind?

  3. Anmelden zum Kommentieren