Seiltanz
Liebe Menschen,
das neue Jahr hat begonnen und draußen hat uns der Frost im Griff. Also lasst uns drinnen berührende und wohlig geborgene Erlebnisse von Halt und Vertrauen erschaffen. Dazu möchten wir unter anderem Seile nutzen. Es geht bei mir um Sicherheit und entspanntes sich hingeben und ausdrücklich nicht um das Testen von Grenzen oder um Erotik!
Wie treffen uns am Samstag, den 7. Februar von 18 bis 21 Uhr in meinem Raum in der Rostocker Innenstadt. Inhaltlich werden wir nach einer Anfangsrunde uns tänzerisch, spielerisch den Seilen nähern und dann in Übungen schauen, wie uns Halt und Kontakt mit oder ohne Seil gut tuen kann.
Die Gruppe ist für alle Interessierte mit oder ohne Vorerfahrungen geeignet. Es findet alles voll bekleidet und ausschließlich nur im Konsens statt. Die Gruppengröße wird mindestens vier und maximal acht Menschen sein.
Bitte beachtet meine Beschreibung der Gruppe hier oben im Blog bzw. unter https://stadtgestalten.org/lebensforschung/seiltanz/
Bei der Anmeldung bitte ich um Verbindlichkeit, weil die Plätze begrenzt sind.
Anmeldung: lebensforschung(bei)posteo.de
Ort: Am Vögenteich 25 A, 1. Etage, 18055 Rostock.
Um dieses Projekt zu ermöglichen, bitte ich Dich um einen Spendenbeitrag von etwa 10 Euro je Teilnehmer nach eigenen Möglichkeiten und Ermessen.
Bei Fragen schreibt mir gern.
Liebe Grüße
Anett
lebensforschung(bei)posteo.de
Bitte beachten: wenn Ihr auf diesen Beitrag antwortet (hier im Blog oder per Antworten-Funktion in der Mail), sind Eure Antworten auch öffentlich sichtbar. Falls Ihr also Interesse oder Fragen habt und nicht wollt, dass die ganze Welt darüber Bescheid weiß, dann schreibt bitte eine E-Mail direkt an lebensforschung(bei)posteo.de