231 Gruppen / 3438 Gestalten / 14374 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Mitmachtage im März stets Samstag ab 10:00

Datum & Zeit

am 07. März 2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort

Gärtnerei Rohde

Liebe Freunde der schmutzigen Hände und schmerzenden Knochen,

wir freuen uns auf unsere März-Mitmachtage und das Gefühl tiefer Zufriedenheit welches sich nach Buddeln und Werkeln in der Regel einstellt. Der April ist nicht mehr weit!

Ab 10:00 geht es wieder los in der Gärtnerei.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @gaertnerei per E-Mail informiert zu werden

Kommentare

  1. Hallo ihr Buddelflinks,
    ich habe Lust am Samstag Erbsensuppe zu essen
    deshalb fange ich jetzt an das ganze vorzubereiten
    und bringe sie in zwei Varianten mit
    eine deftige und eine vegetarische
    VG Jörg

  2. zugegeben ich vermisse Euch schon, kann aber am WE dennoch nicht dabei sein. Die Woche darauf geht es dann wieder los? Mit Erbsensuppe am 14.03.? 😊

  3. Hallo liebe Leute... Hier wieder ein paar neue Bilder von der Gärtnerei, für Alle die Interesse haben.
    http://dawa.ws/7-3-2020/nmir5tqgtp/vl2n1hogck9h/
    Wir freuen uns auf die nächsten Mitmachtage und über jede spontane Hilfe auch unter der Woche.
    Die duftenden warmen Tage haben die Bienen aufgeweckt. Unsere erste größere Pflanzenlieferung ist angekommen und bereit zum pflanzen. Das Birkenwasser tropft über nacht in die Flaschen und wir tanken schon kräftig Sonnenstrahlen.
    Lasst euch rauslocken und kommt auf die Lichtung im Wald! Wir freuen uns auf euch... Bis bald

  4. Anmelden zum Kommentieren