285 Gruppen / 17288 Gestalten / 25981 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Mitmachtage im März stets Samstag ab 10:00

Datum & Zeit

am 14. März 2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort

Gärtnerei Rohde

Hallo liebe Gartenfreunde,

auch diesen Samstag treffen wir uns erneut um 10:00 zum Mitmachtag.
Das graue Wetter scheint aktuell vorbei zu sein, so dass uns die Sonne beim Jungpflanzen setzen und Freilandbeete vorbereiten erfreuen wird. Auch der Eingangsbereich kann durch fleißige Freigeister verschönert werden.

Um 15 Uhr wird es zudem eine Kennenlernrunde mit kleiner Führung für alle Neuinteressierten geben:)

Wir freuen uns auf Samstag!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @gaertnerei per E-Mail

Kommentare

  1. Achtung! Der folgende Link enthält Bilder der letzten 7Tage GärtnereiErlebnisse!
    http://dawa.ws/14-3-2020/v2lt70qv10/vl2n1hogck9h/
    Vermeiden sie langen Augenkontakt mit den vorhandenen Dateien! 😉 Die aktuelle MedienEpedemie ist immernoch nicht unter Kontrolle und droht nun sich auf nicht-kommerziellen Plattformen auszubreiten ...
    einen kleinen Scherz wollte ich mir an dieser Stelle erlauben. Wir fühlen mit allen Betroffenen mit.

  2. Anmelden zum Kommentieren