285 Gruppen / 17304 Gestalten / 26022 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Spaziergang mit Impulsen

Datum & Zeit

am 13. März 2022 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

Tessin | Bahnhof (Am Umsteigebahnhof)

Unser Weg_
Unsere Freude_
Unsere Zeit_
Du möchtest spirituelle Erfahrungen sammeln? Du möchtest für eine Stunde gemeinsam mit anderen unterwegs sein?
Dich erwartet hier gemeinsame Zeit

  • mit Atemübung,

  • mit Dankbarkeitsübung,

  • mit Freudeübung.
    Wir stellen uns Fragen mit Blick auf ein erfüllendes und gelingendes Leben und ich begleite Dich dabei für eine Stunde.
    13.03.2022 in Tessin | Bahnhof am Umsteigebahnhof
    20.03.2022 in Warnemünde | Bahnhof am Bahnhof
    27.03.2022 in Rostock | Bahnhof Ausgang Südstadt
    03.04.2022 in Kühlungsborn | Bahnhof Ost
    Startpunkt ist immer am Bahnhof um 16:00 Uhr – Ende ist 17:00 Uhr. Du erkennst mich am roten Schirm.
    Wir gehen gemeinsam los und halten immer wieder für Impulse inne. Das Tempo und die Gehstrecke richten sich nach der Gruppe.
    Mein Name ist Michael Feller und ich bin Mitarbeiter der Katholische Pfarrei Herz Jesu Rostock.
    Du hast noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an Feller@Herz-Jesu-Rostock.de oder rufe mich einfach an 0157 84 262 585.