285 Gruppen / 17273 Gestalten / 25884 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Frauen*streik Transpi-Mal und Stencil Abend #unteilbarHRO

Datum & Zeit

am 24. Mai 2019 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Planbar, Leonhardstraße 20, 18057 Rostock

Schwingt die Pinsel, lasst die Spraydosen zischen! Schmeißt mit Farben und Glitzer um Euch bis zur Erschöpfung!

Wir machen ordentlich Deko für den#feministischenblock bei der @unteilbarHRO (unbekannte Gruppe/Gestalt) Demo am 25. Mai.

Bringt zu Pappe, was Ihr Rostock und der Welt zu sagen habt und macht Euch einen entspannt-motivierten Abend mit uns im Hinterhof der fantastischen @Planbar (unbekannte Gruppe/Gestalt)! Wenn’s danach noch in den Füßen zuckt - ab 22:00h könnt ihr Euch bei der Goldparty in der Bar für die Demo am Samstag warmtanzen!

Also kommt vorbei, macht n Spruch und nehmt ihn mit zum#feministischenblock! ✊💜

PS: Eine Grundausstattung an Material bringen wir mit - mehr hilft aber mehr! Schaut also mal, was Eure Bastelkiste noch hergibt 😉

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @f_streikrostock per E-Mail