182 Gruppen / 1389 Gestalten / 10625 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Workshop zu Cradle to Cradle

Datum & Zeit

am 11. Mai 2019 von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Ort

Ökovilla, Hermannstr. 36, großer Seminarraum im Dachgeschoss

Liebe Cradle to Cradle Interessierten,

warum weniger schlecht sein, wenn wir auch positives bewegen können? Materialen und Produkte die gesund sind für Mensch und Umwelt, kreislauffähig, unter Nutzung erneuerbarer Energien und Einhaltung sozialer Standards hergestellt wurden, sind noch die Ausnahme. Genau das kann mit dem zukunftweisenden Konzept „Cradle to Cradle“ geändert werden. Aber kann das funktionieren oder wird das vielleicht sogar schon umgesetzt? Genau das möchten wir mit dir erfahren und erarbeiten. Wir freuen uns auf dich!

Das Seminar ist kostenlos und findet am Samstag, den 11. Mai 2019 von 09:30 bis ca. 17:30 Uhr in der Hermannstr. 36, 18055 Rostock statt. Eine Cradle to Cradle Trainerin wird zunächst einen Einführungsvortrag über Cradle to Cradle geben, um alle auf einen Stand zu bringen. Im weiteren Verlauf schließen sich interaktive Module zu den Themen Zertifizierung, Produktbeispiele, FAQs, der Cradle to Cradle e.V. etc. an. Weitere Infos erhältst du, wenn du dich hier anmeldest:
https://podio.com/webforms/18277655/1228568

Mehr Informationen zum Thema gibt es hier: www.c2c-ev.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @c2c per E-Mail informiert zu werden