263 Gruppen / 10340 Gestalten / 17770 Beiträge
Beitrag
Artikel

Lange Nase - kurzer Sinn - ICH bin nicht mehr drin !!!

Blah blah lirum larum lorum ipsum -- Zeit-Energie-Ressourcen-Kreativität-Geld-Verschwendung !

Info an stadtgestalten/ non-sense-lab > Löschen Benutzerkonto + "Gespräche" angeblich nicht möglich ! Bitte (ausnahms-)weise professionell positiv-konstruktiv-kreativ-produktiv + unkompliziert erledigen !

ERGÄNZUNG 16.11.21 > Auch meine weiteren Gruppen sind gelöscht > BEWEG Dich! -- VIDUS -- ANAM CARA -- FUTURE WORLD

... Trotzdem ich schon vor mind. 1Jahr bei den stadtmitverunstaltern gebeten habe, die von mir hochgeladenen PDFs zu FUTURE WORLD + ANAM CARA zu löschen (weil mir dies nicht gelungen ist bzw. diese über die Gruppenseite nicht mehr aufruf- + löschbar sind) sind diese immer noch im Netz verfügbar. Seinerzeit wurde ich nur mit Hin- + Hergemaile + Verklausulierungen abgespeist; schließlich sollte ich einen Link angeben (der von jedem der Leser leicht selbst hätte besorgt werden können und den ich seinerzeit nicht fand). Sollte ein anderer BeHERZter kundiger mit fühlen + können bin ich sehr dankbar, wenn diese PDFs gelöscht werden + Du hast meine Erlaubnis dies zu tun ! Bitte informiere mich entsprechend kurz: "PDFs FW + AC gelöscht" + Dein Name + Kontakt per Email o SMS.
https://stadtgestalten.org/stadt/media/FUTURE_WORLD_Dream_your_world_spa_engl.pdf
https://stadtgestalten.org/stadt/media/ANAM_CARA_The_yurts_spa_engl.pdf

Damit ich Dir dafür 1 unbaren Wertschätzungsbeitrag geben kann

TRIFF' MICH GEWALTFREI + DEMASKIERT AUF DER ECHT-ZEIT-LIFE-PLATTFORM IN DER NATUR DER STADT oder melde Dich bei mir beweg.dich@freenet.de oder Brenda Emde - Turkuer Straße 8 - 18107 Rostock - 5. OG re - Klingel defekt - Handy 0152 108 386 24.

GRUND I: Ich distanziere mich von dem seinerzeit mit einbezogenem Verein. Aus Gründen des Selbst- und AllgemeinSchutzes mache ich darauf aufmerksam, KEINESFALLS Gelder an diese Orga zu spenden/ sonstige Werte zu geben/ diese angeblich gemeinnützige Orga + ihre damaligen + ggf. aktuellen gesetzlichen Vertreter und andere mit dieser in Verbindung stehenden Personen + Organisationen zu unterstützen. Es hat sich herausgestellt, daß diese Orga NICHT mit MEINEN Zielen + Werten zu vereinbaren ist.

GRUND II: Die Inhalte der PDFs entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand meiner und der Weiter-Entwicklung der Projekte.

Obiger effizienter effektiver ökologisch + ökonomisch sinnvoll KURZER + klarer Hinweis an Non-Sense-Lab/ stadtgestalten von denen ich weiß, daß Mitglieder auch Macher der stadtgestalten sind, daß ein Löschen meiner Gruppen aus den stadtgestalten nicht möglich sei wurde ebenfalls nur quittiert mit der Anmerkung "richte Deine Frage an die zuständigen (stadtgestalten/ grouprise/ Non-Sense-Lab/ ... ???), dafür sind sie da" (siehe unten) was ich ja mit meinem Hinweis tat. Diese Bemerkung wiederum von einem der zumindest Mit-Wissenden bzw. einem aus dem "Freundes"Kreis von zuständigen per Nicht-Rückantwort-Mail. "Benutzerkonto löschen" funktionierte eben nicht; Meldung "Uups, ... ". Davon abgesehen will ich gefragt werden, welche Kommunikation ich öffentlich führen will + will auch das Netz gerade nicht auch noch mit derlei vermüllen > Kommentarfunktion so ebenfalls non-sense!

Ich weiß nicht, warum wer sich hier immer wieder Profilneurosenstreicheleien, Verschwendung von (meiner) Zeit, Ressourcen, Energie zum höchstem Ziel + Gut erklärt. Wie alle wissen wissen ja ohnehin alle alles (außer mir). Warum also nicht beherzt unkompliziert ein Problem lösen ? Und dies ist keine rhethorische Frage ! Sie erwartet ANTWORT pkkp !

Wann immer ich Fragen/ Anregungen was auch immer in den Kreis der stadtgestalten KOSTENLOS mit viel Zeitaufwand (so viel zur Gegenleistung zur Nutzung dieser platten Form) gegeben habe wurden diese bestenfalls abgewiegelt. Auch die stadtgestalten.org sind daher mit MEINEN Zielen nach positiv-konstruktiv-kreativ-produktiven LÖSUNGEN! + Werten nicht zu vereinbaren. Diese Plattform ist für mich bestenfalls eine Brache + Drainpool für künstlich konstruierte Problem-Ver-Stellungen von gelangweilten Besserwissern + Alleskönnern + Gewalterziehern die kostbare Ressourcen dumpf-destruktiv-negativ-kreativ verschwenden + Schönes besudeln + verdient meine Projekte nicht. Ich kenne nicht einmal die Identitäten der Abonennten und warum sie meine Gruppe/n abonnieren.

BEZAHLT mich für (weitere) Kritik, DANN erfülle ich VIELLEICHT Eure ungebührlichen Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit. Für alle gilt: Persönliche Wahrsagerei, Pöbelei, Bauchpinselei, Hinterntritte + Kopfwaschungen gegen Vorschußlorbeeren + schriflichen Vertrag !

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @bugi-woogy-fuer-alle per E-Mail

Kommentare

  1. Schreib solche Anfragen doch vielleicht einfach an die Betreiber:innen-Gruppe (@stadtgestalten). Dafür ist die Gruppe ja da.

    Bezüglich der Löschung deines Accounts: klick einfach auf "Benutzerkonto löschen" am unteren Ende deiner Account-Einstellungen (https://stadtgestalten.org/stadt/settings/).

    Wenn du die Inhalte einer Gruppe gern gelöscht sehen möchtest, dann sorge dafür, dass die Gruppe leer ist (bis auf deinen Account) und frage dann bei den Betreiber:innen nach (@stadtgestalten), auf dass sie die Gruppe löschen.

  2. Anmelden zum Kommentieren