234 Gruppen / 4072 Gestalten / 14534 Beiträge
Beitrag
Artikel

Wir stellen vor: Das sind die Ergebnisse der BUGA-Bürgerbeteiligung

Von Mai bis September 2020 hat sie stattgefunden: die große Beteiligung zu den Planungen und Stadtentwicklungsprojekten im Zusammenhang mit der BUGA 2025.
Das war eine besondere Beteiligung - die erste nach Verabschiedung des Leitfadens "Mitgestaltende Bürgerbeteiligung" durch die Rostocker Bürgerschaft im Dezember 2019.
Nun liegen die Ergebnisse vor, festgehalten in einem umfassenden Dokument als Input für Politik, Verwaltung und Planungsbüros.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Rostockerinnen und Rostockern bedanken, die sich mit ihren Wünschen und Anregungen, mit ihren Kritikpunkten und deutlichen Äußerungen bei der Bürgerbeteiligung zur BUGA 2025 eingebracht haben!

Viel Spaß beim Schmökern in der Dokumentation!

https://tinyurl.com/buga-2025-dokumentation

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @buga-2025 per E-Mail informiert zu werden