285 Gruppen / 17275 Gestalten / 25909 Beiträge
Beitrag
Artikel

07.03. – Anti-Knast-Café im März

Anti-Knast-Café - *fragend*kritisch*libertär Wie wir als Gesellschaft Konflikte lösen wollen, was „Gefängnis“ alles bedeuten kann und warum wir strafen, sind Themen, die uns alle betreffen. Und doch gibt es kaum Raum für Auseinandersetzung und Diskussion....

http://awiro.org/2019/03/03/07-03-anti-knast-cafe-im-maerz/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @awiro per E-Mail

Kommentare

  1. hallo
    prima, dass es euch gibt. seit einiger zeit gibt es in schwerin ne (kleine) antiknastinitiative... autonomes knastprojekt schwerin... die nun ihre erste (radiosendung ) produziert hat (

    https://files.feedplace.de/digitalresist/sendefaehig.mp3....

    auch beim offenen radio neubrandenburg ... wir wuerden uns ueber kooperationen (z.b. in form von beitraegen vielleicht auch mal ne gemeinsame demo vor den knaesten in meckpomm) maechtig freuen .. libertaere gruesse aboli

  2. Anmelden zum Kommentieren