285 Gruppen / 17288 Gestalten / 25981 Beiträge
Beitrag
Artikel

Wie druckt man Stadtgestalten-Seiten ordentlich aus?

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, z.B. Workshop-Termine auszudrucken; aber diese wunderschöne responsible Seite wird für media=print einfach nur Grütze?! Ist das so gewollt, oder stelle ich mich doof an? Schafft Ihr es ordentlich zu drucken? Wie (ausser als Screenshot)?

Kommentare

  1. Meine einzige Erfahrung war positiv: Vor einigen Monaten habe ich eine Gruppenseite ziemlich erfolgreich direkt aus dem Browser (Debian Linux Firefox) mit Standarteinstellungen per Druckdialog in eine pdf-Datei bekommen. Diese hab ich dann ausgedruckt (vermutlich hätte direkter Druck auch funktioniert).

  2. "ordentlich" ist ein etwas schwammiger Wunsch 😊

    Magst du vielleicht ein Ticket dazu anlegen und dort deine Änderungswünsche beschreiben?

    Hübsch soll es werden!

  3. [gelöst] Obwohl ich hier einen völlig vermurksten Ausdruck noch in den Händen halte und den gleich ins Altpapier befördere. Es scheint eher ein Anwender/ungs-Problem gewesen zu sein. Trotz aller Bemühungen konnte ich den Fehler nicht replizieren. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich immer stillschweigend etwas markiert hatte und nur das dann gedruckt werden sollte. Danke für Eure Antworten/Hilfe.

  4. Anmelden zum Kommentieren