285 Gruppen / 17296 Gestalten / 26008 Beiträge
Beitrag
Datei

Essenz der Beteiligungs-Ergebnisse WarnowQuartier als Präsentation

Liebe Beirats-Mitglieder,
angehängt finden Sie die Präsentation, die heute so dem Fachbereich BUGA und den Planungsbüros vorgestellt wurde. Hier hatten wir 15 Minuten Zeit, um die Essenz der Beteiligung vorzustellen.
Es gab nur eine Nachfrage in Bezug auf die Bedeutung von "häufig genannt" - die "relative Häufigkeit" werden wir in der Doku noch einmal erklärend schärfen. Die letzte Folie zur Verarbeitung der Ergebnisse wurde vorgestellt, jedoch nicht weiter diskutiert. Für die KW 28 planen wir diesbezüglich ein Treffen zwischen fint und dem Fachbereich BUGA, um die Verarbeitung der Ergebnisse zu besprechen.
Herzlichst
Teresa Trabert

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @BUGABeteiligungsbeirat per E-Mail