206 Gruppen / 1742 Gestalten / 12785 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Einladung zum PolyTreff Rostock.

Datum & Zeit

am 22. Januar 2020 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Verein rat+tat im Regenbogenhaus in der Leonardstraße 20, Rostock.

Jeder der Beziehungen jenseits der heterosexuellen Monogamie lebt oder leben will sei herzlich eingeladen zum PolyTreff Rostock. Wir habe jetzt die Möglichkeit uns regelmäßig jeden 4. Mittwoch im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr beim Verein rat+tat zu treffen. Dort gibt es auch eine kleine Teeküche für Getränke. Bitte kommt pünktlich damit wir gemeinsam beginnen können. Lasst uns einen achtsamen und vertrauensvollen Raum schaffen, der uns offenen und authentischen Austausch über uns und unser Leben ermöglicht. Lasst uns gemeinsam als Gruppe wachsen.
Kontakt: die.rostockerin(at)outlook.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @rostock-polyamor per E-Mail informiert zu werden