197 Gruppen / 1590 Gestalten / 11957 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Einladung zum Polyamory Stammtisch Rostock

Datum & Zeit

am 23. November 2019 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Plan B, Doberanerstr. 147, Rostock

Hallo liebe Menschen,
ich lade ganz herzlich jeden ein, der Beziehungen jenseits der heterosexuellen Monogamie lebt oder leben will zum gemütlichen Kennenlernen und Beisammensein. Wir wünschen uns anregenden und inspirierenden Austausch unter aufgeschlossenen Menschen. Fühle Dich angesprochen, egal welcher Herkunft, Alter, sexuellen oder geschlechtlichen Identität du bist dazu zu kommen.
Wenn Du dabei sein möchtest, bin ich dankbar wenn Du Dich anmeldest damit ich planen kann. Melde Dich bitte entweder hier über unsere Gruppe oder Die_Rostockerin oder per Mail an die.rostockerin(at)outlook.de
Ich freue mich auf Euch.
Herzlicher Gruß

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @rostock-polyamor per E-Mail informiert zu werden

Kommentare

  1. Hey hallo interessant zu hören das es jetzt auf einmal noch einen Stammtisch mit dem Thema Polyamory gibt.
    Wir haben jetzt schon zweimal unseren Stammtisch im PWH abgehalten die letzten zwei Monate. Und rein zufällig machen wir am Freitag den 22.11. um 18:00 Uhr auch wieder einen. Wer von euch Lust hat kann sich auch gerne mal zu uns gesellen und man kann sich austauschen.

  2. Hey, wie schön dass es noch mehr von unserer Sorte gibt. Wo können wir Euch denn im PWH finden um die Zeit? Seid ihr irgendwo veröffentlicht? Vielleicht können wir uns zusammen tun. Liebe Grüße

  3. Anmelden zum Kommentieren