231 Gruppen / 3429 Gestalten / 14363 Beiträge
Beitrag
Artikel

Treffen des AK Wohnprojekte

Am vergangenen Mittwoch, den 10.06. folgten wir der Einladung des "AK Wohnprojekte" zu einem Vorbereitungstreffen für das geplante Gespräch mit dem Bau- und Liegenschaftsamt der Hansestadt.

Wir konnten hier Ideen und Anregungen einbringen, die an die zuständigen Vertreter der Stadtverwaltung herangetragen werden. Insbesondere ging es um Möglichkeiten, wie Wohnprojekte durch die Stadt unterstützt werden können, welche Kommunikationswege für den Austausch mit der Verwaltung vorstellbar wären und wie der Begriff "alternative Wohnformen" unserer Meinung nach definiert werden sollte.

Der Termin mit der Stadtverwaltung (Bau - und Liegenschaftsamt) ist für die letzte Juniwoche geplant.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @miezhaus per E-Mail informiert zu werden