231 Gruppen / 3436 Gestalten / 14371 Beiträge
Beitrag
Artikel

I C H

SELBSTDARSTELLUNG MEINER SELBSTWAHRNEHMUNG

KURZVERSION:
Nicht ganz unbeschriebenes Blatt der unteren Sozialstaatschicht in ehrenvoll unbezahlter Stelle als passionierte "W"-Fragenstellerin, BeWEGerin von Gedanken und Körpern.

MITTELLANGE VERSION:
Jahrgangsauslese 1968 . Weiblich . ALG-II-berechtigt . Mittelschulgebildet . Sportlich mal mehr mal weniger beWEGt. Vielseitig aufbaufähig interessiert, noch wenig perfektioniert . Sporadische Erfahrung mit dem Managen von Projekten sichert meinen unverstellten Blick . Neues gewaltfrei zu Lernen bin ich gespannt. Für Erfahrungen bin ich manchmal, manchmal nicht zugänglich . Herausforderungen scheue ich mal / mal nicht.

LANGVERSION:
Manch einer schätzt mich schon: Ich bin Brenda Emde, lebe seit 2010 in Rostock Lütten Klein. Vor einer Anzahl von Jahren habe ich eine Ausbildung im Bürobereich abgeschlossen und war dort mit Arbeitsplatzwechseln (auch fremdsprachlich) 10 Jahre beschäftigt. Zwischendurch konnte ich ein Jahr im englischsprachigen Ausland als AuPair verbringen, habe mich als Putzfrau, Schreibkraft in einer Abendmodenboutique, WP-Kanzlei und an studentischen und Doktorarbeiten sowie beim Briefe sortieren bei der Post verdingt. Tischlern, Mitarbeit im Tierheim, auf dem Kinderbauernhof, im Freilichtmuseum (Landwirtschaft, Tierpflege, Events) waren weitere Stationen. Verschiedene Qualifikationen im Gesundheitssport kann ich vorweisen; in diesem Bereich war ich als Kursveranstalterin ab 2011 einige Jahre selbständig freiberuflich unterwegs. Vielfältige Erfahrungen (Gewalt, Opfer, Therapie, Alkohol, Eßsucht) befähigen mich zu besonderer Empathiefähigkeit in verschiedensten Lebensbereichen. Seit 2000 (ab 2011 unterstützend) beziehe ich ALG II.

Über meinen Weg als Ms Rossi auf der Suche nach dem Glück und nach positiv-konstruktiven / kreativen / beherzten Ja-Schreiern und als weisse-Trüffel-Buddlerin nach meine (gemeinnützige) Tätigkeit und Projekte wertschätzend entlohnenden Investoren / Koop-Partnern auf Augenhöhe finden mich vielfältige, wenig barrierefreie Thematiken.

Ich bin immer auf dem Weg, verschiedene Projekte anzustoßen, zu verwirklichen, mit zugegeben noch wenig Ahnung und Kompetenz, viel Lust, mit den richtigen Koop-Partnern 😊 !
Kontaktaufnahme: Dabeisein beim Mitschwingen & Mitsingen in Lütten Klein; BeWEG Dich mit!-Aktionen, beim Einkaufen, beim Laufen zum/im/vom Fischerdorf Park, sonstwie ... ich weiß, Du weißt wie Du mich wann wo wie findest ... komm' auch Du auf mich zu ... gewaltfrei, in einer Art & Sprache, die ich verstehe ! Mach' auch Du Schluß mit Deiner Pseudo-Anonymität!

Adresse: Turkuer Straße 8 OG V re; 18107 Rostock Lütten Klein -- Email: beweg.dich@freenet.de – Handy zZt. nicht aktiviert.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @bugi-woogy-fuer-alle per E-Mail informiert zu werden