231 Gruppen / 3436 Gestalten / 14371 Beiträge
Beitrag
Artikel

Z I E L E

„EINE STADT ENTSTEHT AUS DEN WENDEJAHREN IHRER GESCHICHTE – SIE IST EINE ANSAMMLUNG VON VERSCHIEDENEN GEBÄUDEN, HOFFNUNGEN, TRÄUMEN DEREN VERWIRKLICHUNG VOM GLÜCK, DER ENTSCHLOSSENHEIT UND VOM GLAUBEN IHRER MENSCHEN ABHÄNGT. DIE ZUKUNFT – DIE BESTENFALLS UNGEWIß IST – KANN BEÄNGSTIGEND ODER VERHEIßUNGSVOLL SEIN; ES LIEGT ALLEIN AN DEM, WAS WIR DARAUS MACHEN.“
Quelle: teilweise Film „Mainstreet“

Die BUGI WOOGY für alle ! inszeniert für mich das Bild von Menschen in ihrer Stadt, ihrer Natur und den Umgang mit mir und meiner Natur & Umwelt, wie ich ihn mir wünsche und wie ich denke und fühle dass mein Lebensraum beschaffen sein muß damit ich und wir alle anderen glücklich und sicher darin LEBEN können. Sie stellt die Zukunft dar, zeigt kreative, positiv-konstruktive, beherzt einfach machbare, freudebringende Lösungen zu einer authentischen, sinnvoll nachhaltigen, ganzheitlichen Stadtentwicklung und Lebensweise, wie eine BUGA / wie Möglichkeiten, Fördermittel, Kreativität, genutzt und Bewußtsein, Arbeitsplätze geschaffen werden können und sollen für die Zukunft, zum Bewahren von Lebensräumen & Schutz aller Natur & Kreatur hier & anderenorts heute & in Zukunft. Sie regt an zum Nachdenken, Mitrumspinnen, zum ernsthaften Schaffen und Machen.

Leider tun alle so als seien wir Lichtjahre entfernt, so dass es angezeigt scheint, quasi die Ent-Wicklung aus dem Urschleim zu bewirken durch ...

... Schaffen von Selbst-Bewußt-Sein für Deine Natur & Dich mit/in der Natur – Schaffen von Bewußtsein für alle Natur & Kreatur / Zusammenhänge von Tun & Lassen hier & anderenorts jetzt & für die Zukunft – Schaffen von Bewußtsein für Natur & Kreatur IN DER STADT ! – Bewahren & Wieder-Erschaffen & Wiederbewahren von Lebensräumen – Definieren & Etablieren von allgemeingültigen Werten / Lebenswertsätzen – Unabhängiges Versorgen der Stadt mit gesund-wertvollen Lebensmitteln ökologisch, regional, saisonal im Einklang mit Natur & Kreatur – Bewußtsein erreichen für sinnvoll nachhaltig, ganzheitliche Lebensgestaltung – Schaffen von sicheren wertschätzend entlohnten sinnvollen Arbeitsverhältnissen zu wertschätzenden Arbeitsbedingen – Verwenden von Geldern/Fördermitteln zum Wohle ALLER Natur & Kreatur – Entwickeln von Vielfalt in der GemeinschaftsStadt / allen! Stadtteilen GLEICH WERTIG – Wahrheit & Tat für „Grüne & Gesunde & Fairtrade & Soziale & Menschliche & Sport-& Universitäts-Stadt“ am Meer – Vorbildmodell Stadt der Zukunft – gesundes BeWEGen – SPASS & LEBENSFREUDE & WOHLGEFÜHL für alle !!!

Zur hoffentlich besseren Übersichtlichkeit ist die BUGI WOOGY für alle! auf verschiedene Seiten verteilt; ich hoffe, ich verliere nicht den Überblick; ein Gesamtkonzept als PDF ist noch in Arbeit; sobald es fertig ist lade ich es hoch; beherzte, kreative, positiv-konstruktive unkomplizierte Hilfe / nochmal mit drüberschauen am PC vor Versand möglichst aus Lütten Klein willkommen:

"BUGI WOOGY für alle! -- ICH -- Selbstdarstellung meiner Selbstwahrnehmung

"BUGI WOOGY für alle ! -- DEFINITIONEN -- Wie Werte (neu und allgemeingültig) definieren -- "Lebenswertsätze" -- Einige meiner verwandten Begrifflichkeiten

"BUGI WOOGY für alle ! -- HINTERGRÜNDE" -- Mein Unverständnis und mein Unmut übernehmen die Führung über das was als Wahrheit vorgegaukelt und an Möglichkeiten verschaukelt wird. Ich kann nicht nachvollziehen WARUM Menschen Zeit, Energie, Geld, Ressourcen, Werte, Kreativität verschwenden für derartige Szenarien, für Zerstörung, Gewalt, Schmerz bis hin zu "Mord".

"BUGI WOOGY für alle ! -- BEwegGründe" -- Fragestellungen & Ideen zur Ent-Wicklung & Veränderung, die nötig & einfach (sofort) möglich, richtig & wichtig sind & Spaß machen, um eine Stadt / Welt der Zukunft zu schaffen die alles Leben, alle Natur & Kreatur wertschätzt hier & anderenorts, jetzt & in Zukunft für ALLE;

"BUGI WOOGY für alle ! -- JUCHEE -- Ziele erreicht / Basis steht -- Motivieren & Mitnehmen aller -- Ablauf (Auszug) -- Veranstaltungen / Aktionen (Auszug) -- Gästeliste (Auszug) -- Organisation (Auszug) -- Website?

ICH WILL – mit Menschen direkt, offen, positiv-konstruktiv, kreativ, beherzt, gewaltfrei, wertschätzend entlohnt mit Vertrag vorab!, zusammen in geteilter Be- und Verantwortung schaffen, dass die Projekte der BUGI WOOGY Wirklichkeit werden – WIE-Diskussionen/Austausch/Informationen – offiziell eingeladen werden -- Jeder der dies mit mir möchte ist willkommen, in gewaltfreier offener Sprache, Mimik und Gestik auf mich zuzukommen! -- Kontaktaufnahme bei BeWEG Dich mit!-Aktionen, beim Einkaufen, laufen zum/im/vom Fischerdorf Park (spät abends) ... Ich weiß, dass Du weißt wo Du mich wann wie findest ... und Du darfst auch gern auf Mich zugehen, gewaltfrei, in einer Art & Sprache die ich verstehe 😉 !

ICH WILL NICHT – mich im Schlagabtausch messen, Spielchen spielen – mich in endlosen Pseudo-Diskussionen verlieren über Dinge von denen ALLE wissen, dass sie richtig & wichtig sind – Zeit, (meine!) Energie, Kreativität, Geld (das ich eh nicht habe), Ressourcen verschwenden – Desinformationen/Unwissen/Lügen – ungebührliche Aufmerksamkeit erregende Dumpf-Pauschal-Nein-Schreier. Solche: Geht woanders spielen; bleibt einfach weg von mir!!!

ICH KANN UND WILL NICHT – mich zu JEDEM einzelnen hinbewegen, das kann ich nicht schaffen ! – mich mißbrauchen lassen, mich „opfern“ und mich zerstören – 24h/365Tage/für den Rest des Lebens mich mit Euch beschäftigen – ICH selbst brauche auch wirkliche Auszeiten und MEINEN Raum; auch ich will MICH finden !!!

"WIR“ brauchen keine Perfektionisten, einzelnen Helden! Sei gefälligst Dein/e eigene/r Held / DEINER Kinder Held!!!

Dies vo-rausgeschrien – und wenn DU schreien willst TU DU'S EINFACH – und zu meiner Absicherung weil Erfahrung: ALLE Ideen, Vorschläge, Projekte, Vorhaben, ALLE Verfahren, Methoden, Konzepte, Alternativen auf die Bezug genommen wurde MÜSSEN hinterfragt, gemäß den Lebenswertsätzen und auf sinnvoll nachhaltig, ganzheitlich in ALLEN Aspekten geprüft werden BEVOR sie angewandt, durchgeführt werden !!! Ein pauschales Nein-Geplärre ist dazu nicht hilfreich; ein „JA, WIE UND WIE RICHTIG“ dagegen sehr! Ich verweigere VERANTWORTUNG für Drauflosgestürme, Idiotie-Interpretationen, Trotzgestaltungen und Aufmerksamkeitsdefizitskompensation.

In den verschiedenen Stadtteilen gibt es das ein oder andere Projekt oder auch mehrere; verschiedentlich scheinen sie jedoch nicht kommuniziert oder werden nicht angenommen oder sind nicht sinnvoll nachhaltig ganzheitlich durchdacht und/oder ausgestaltet.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @bugi-woogy-fuer-alle per E-Mail informiert zu werden